Nicht ganz so gruselig, wie man meint

Gleich nach der OP wurde eine Aufnahme vom Fixateur gemacht.

Nach der Verlängerung. Man sieht auch ganz toll die dünne Haut, die sich um die gallertartige Knochenmasse gebildet hat. Perfekt !

Zugegeben, ich konnte mir auch schöneres vorstellen. Aber heute muss ich sagen, es war nicht so schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte.... Meine Fantasie war stellenweise Galopp mit mir gelaufen. Es wundert mich nicht.... geht es doch hier um mein Kind. Für die zweite Verlängerung hoffe ich, dass ich nicht wieder geistig Amok laufe :D

 

Auf dem Bild sieht man den Zustand nach der Verlängerung. Der Fixateur blieb dann noch bis zum Aushärten des Knochens verschraubt.

 

Wenn Du die Reiter links anklickst, kannst Du uns ein Stück weit in unserer Fixateur-Zeit begleiten.