Kennst Du das ?

... wenn Du vor Sorge keine  Luft mehr bekommst  ?

... wenn Du vor lauter Gedanken nicht mehr denken kannst ?

... wenn Du Hilfe brauchst, aber zu eitel bist sie Dir zu holen ?

... wenn Du auf eine Umarmung wartest, aber es kommt keine ?

... wenn Du vor Angst meinst durchzudrehen ?

... wenn Du das Gefühl hast, keiner versteht Dich ?

... wenn Du das Gefühl hast, alles alleine schaffen zu müssen ?

... wenn Du Aufgaben vor Dir hast, die nicht zu bewältigen sind ?

... wenn alle sagen Du bist stark, aber Du liegst eigentlich am Boden ?

... wenn Du kämpfst - mit einer nicht mehr vorhandenen Energie?

... wenn Du keine Kraft mehr hast aufzustehen, weil Du ausgezehrt bist?

 

 

Kennst Du das ? Ja ? Und nun liest Du meine Zeilen ?

 

Dann möchte ich Dir sagen, dass Du stark bist. Dass das Leben Dich stark gemacht hat.  Und Du wirst alles schaffen - alle Hürden meistern, die Dir das Leben in den Weg stellt.

Nein, ich sage nicht dass es leicht ist. Oder das es beim zweiten Mal leichter sein wird. Aber Du kennst das Gefühl, etwas geschafft/durchgestanden zu haben.

Und deshalb wirst Du wieder kämpfen - und es auch wieder schaffen - allen erklärbaren Regeln zum Trotz.